Eine ordentliche Leistung präsentierte die Reserve im Auswärtsspiel auf der Wildsau-Kampfbahn in Remblinghausen. Zwar konnte man am Ende keine Punkte mit nach Schmallenberg nehmen, was durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre, doch zeigte man über die gesamte Partie eine geschlossene Mannschaftsleistung. Durch zwei Weitschusstore (40. und 68. ) und einer roten Karte gegen Dario Petrovic (70.), fiel der Anschlusstreffer in der 90. Spielminute durch Azim Shonov zu spät um noch einen nicht unverdienten Punkt mit nach Hause zu nehmen.

SV Schmallenberg/Fredeburg II - TV Fredeburg   0 - 5

Im Derby musste die Reserve eine klare 5-0 Heimniederlage hinnehmen. Bereits nach fünf Minuten lag man gegen den TV mit 2-0 zurück. Auch in der Folge bekam die Reserve keinen Zugriff aufs Spiel und musste weitere zwei Gegentore bis zur Halbzeit hinnehmen. Nach dem Wechsel bekam man mehr Zugriff, jedoch konnte man sich keine klare Chance herausspielen. Am Ende des Spiels muss man eine klare Niederlage hinnehmen. 


SG Reiste/Wenholthausen - SV Schmallenberg/Fr. II   1 - 1

Im ersten A-Liga Spiel dieser Saison, holte die Zweite Vertretung des SV den ersten Punkt. Im ersten Durchgang kam die Raci-Elf nicht energisch genug in die Zweikämpfe und tat sich lange schwer. Der nicht immer sicher wirkende Schiedsrichter sorgte mit einigen Entscheidungen für Kopfschütteln auf beiden Seiten. In der 30. Spielminute musste die Reserve dann den Rückstand hinnehmen. Ein Freistoßtor schlug im Gehäuse ein. Im zweiten Durchgang machte die SV II es dann besser und kam am Ende zu einem verdienten Punkt in Wenholthausen. Zehn Minuten vor Schluß musste Marvin Gallus mit gelbrot vom Platz. Agim Abazibra aber nutzte die Chance in Unterzahl in Form eines Handelfmeters in der 89. Spielminute aus und schob zum vielumjubelten Ausgleich ein.