BW Obersorpe - SV Schmallenberg/Fredeburg II   2 - 4 ( 1 - 4 )

Die Reserve bleibt in der Erfolgsspur und gewinnt im Derby gegen den BW Obersorpe mit 4-2 . Alle SV Tore fielen bereits in der ersten Halbzeit. Marvin Gallup (2), Raffaele Iuliucci und Valentini Batarillo sorgten mit ihren Toren bis zur 35. Spielminute für klare Verhältnisse. Kurz vor der Halbzeit kassierte die Reserve dann das 4-1 durch einen Foulelfmeter. Nach der Pause nutzte der Gastgeber eine weitere Unachtsamkeit der SV II aus und kam wiederum durch einen Foulelfmeter auf 4-2 heran. Die Reserve wirkte angeschlagen konnte den Vorsprung aber letztendlich verdient über die Ziellinie bringen. 


SV Schmallenberg/Fredeburg II - FC Fleckenberg/Grafschaft II   4 - 0 ( 2 - 0 )

Die Reserve ist mit einem 4-0 Sieg gegen den Aufsteiger aus Fleckenberg/Grafschaft II perfekt in die neue Saison gestartet. In Halbzeit eins wurde das Spiel von beiden Mannschaften ausgeglichen gestaltet und es entwickelte sich ein gutes B-Liga Spiel. Trotzdem erspielte sich die Reserve mit fortlaufender Spieldauer gute Möglichkeiten. Eine Chance verwertete dann Neuzugang Marvin Gallus zur 1-0 Führung in der 35. Spielminute. Marco Dolcinelli erhöhte mit dem Pausenpfiff auf 2-0.

Im zweiten Abschnitt war es erneut Marvin Gallus der mit dem 3-0 seinen Doppelpack schnürte. Danach hatte die SV II das Spiel im Griff und ließ bis zum Schluß nichts mehr anbrennen. Raffa Illiucci stellte mit seinem Tor den Endstand von 4-0 her.