2. Spieltag:  JSG Reiste/Wenholthausen gegen SV Schmallenberg B-Jugend     0 – 13

 

Das sehr einseitigen Spiel,  die JSG hat nicht einen Torschuß abgegeben, gewann unsere B-Jugend deutlich 13 zu 0.  Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können.  Die Torschützen waren 6x Alessio Schmidt, 2x Leo Fröhlich und je 1x Justus Dellweg, Florian Kuka, Nikola Curovic, Dominik Kampka, Machdi Derouiche .

 

 

1. Spieltag:  SV Schmallenberg B-Jugend gegen JSG Eversberg/Heinrichsthal-Wehrstapel       7 – 3

 

In einem ungewohnten System (9er Mannschaft) musste unsere B-Jugend gegen die JSG Eversberg/Heinrichsthal-Wehrstapel   antreten.  Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau kam man dann doch schnell zu den ersten Chancen.  In der 7 Minute dann das 1:0 durch Leo Fröhlich, doch die Freude war nur sehr kurz. Im direkten Gegenzug wurde der Ausgleich erzielt.  Nachdem man die Raumaufteilung besser organisiert hatte, folgenden in der Endphase der ersten Halbzeit die weiteren Tore durch Nico Rickert, Dominik Kampka und Arian Raqi und man ging mit einem beruhigend 4:1 Vorsprung in die Kabinen.  Nach der Pause erst das gleich Bild. Sehr zerfahren und unkontrolliert, obwohl man noch 3 Tore schoss durch Leo Fröhlich, Dominik Kampka und Arian Raqi, kassierte mal gleichzeitig auch noch 2 (die nicht nötig waren).