Die B1-Jugend der JSG Hunau-Wilzenberg fährt den 4ten Sieg im 4ten Spiel ein.

 

In dem intensiv geführten Spiel merkte man an das Eslohe die Punkte mehr brauchte als wir. Doch einen schnellen Konterangriff über die rechte Seite schloss Alessio Schmidt mit einem sehenswerten Schuss zum 1:0 ab. Die Esloher gaben nicht auf und spielten immer wieder sehenswerte Angriffe auf unser Tor. Dann in der 30ten Minute durch einen verunglückten Rückpass der Ausgleich und in 39ten Minute nach einer Ecke sogar die Führung für den BC. So ging es in die Pause.

Nach der Halbzeitansprache kamen wir besser ins Spiel und durch 2 schnelle aufeinander führende Tore in der 42ten und 45ten Minute durch Alessio Schmidt und Leo Fröhlich erzielten wir die erneute Führung. Obwohl Eslohe besser im Spiel war, konnten wir immer wieder gefährliche Konter setzten und einer führte kurz vor Schluss zum 4:2 durch Alessio Schmidt. Dies wurde dann auch über die Zeit gerettet.