BC Eslohe - JSG E1-Jugend  10 - 5 ( 5 - 2 )

Zum Saisonstart gab es für die E-Junioren zwei Spiele. Das Auswärtspiel in Eslohe ging zwar mit 10-5 verloren, doch zeigte die Mannschaft über weite Strecken eine gute Leistung. Nach langer Pause und nur einem Vorbereitungsspiel ging die E-Jugend sogar früh mit 2-0 in Front. Lange Zeit hatte man das Spiel im Griff, bis 5 Minuten vor der Halbzeit die Dämme brachen. Zur Halbzeit lag die JSG plötzlich mit 5-2 hinten. Zur zweiten Halbzeit konnte man kurzzeitig auf 5-3 verkürzen. i Auch n der Folge verkürzte die E-Jugend immer wieder den Rückstand, doch viel Pech beim Abschluß (Latte/Posten/freistehend vorm Tor) und insgesamt drei Eigentoren, sollte es an diesem Tage nicht sein. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf deshalb nicht wirklich wieder. Mit der richtigen Einstellung beim Training und Trainingsfleiß sollten doch dann in Kürze die ersten Punkte eingefahren werden. Torschützen heute: Felix Albers (2), Max Voß (2) und Andrew Dobbin