Vereinslokal - Bacio Schmallenberg

Der SV Schmallenberg/Fredeburg hat mit dem Bacio in Schmallenberg ein neues Vereinslokal gefunden. Inhaber Raffaele Iuliucci, der selber noch aktiv in der zweiten Mannschaft spielt und der SV freuen sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Neben dem reichhaltigen Angebot an italienischen Köstlichkeiten im Lokal, bietet das Bacio unter anderem auch einen Cocktailservice, Business Catering und einen mobilen Kaffeeservice an. Im Lokal verwöhnt Raffaele Iuliucci sie dann neben Pizza,Pasta & Co. unter anderen auch mit leckeren Cocktails, die es natürlich auch ohne Alkohol gibt. Damit die Fussballfans auch an Wochenenden nicht zu kurz kommen bietet das Bacio seit kurzem auch Live-Fussball an. Bei einem kühlen Bierchen können hier die Spiele der Bundesliga und andere Spitzenspiele geschaut werden. Zudem finden in regelmäßigen Abständen Themenabende statt, wie zum Beispiel Sushi oder Cocktailabende. Um die Sache abzurunden, sollten Kaffee und Cappuccinofreunde, die vielen Kaffeevariationen des Hauses probieren. Baristameister Raffaele Iuliucci und sein Team freuen sich auf ihren Besuch.

Schützenplatz 3

57392 Schmallenberg